Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kabarett: Götz Frittrang bei DIE KERBER

Wann:

Fr 16. Dez 2016, 20:00–21:30

Wo: DIE KERBE® im Theresienkeller, Sausal 136, Theresienhügel (Maierhof), Gleinstätten, Leibnitz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €20,00
  • Vorverkauf: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Cornelia Kerber

Götz Frittrang ist ein mehrfach ausgezeichneter deutscher Kabarettist der in Österreich heuer nur in Wien und bei uns zu sehen ist !!!

Götz Frittrang konnte schon einige Kritiker überzeugen und dementsprechend viele Auszeichnungen abräumen.
Wer TV Comedy und Kabarett kennt, kennt Frittrang !

Bei DIE KERBER ist Frittrang mit seinem Programm „Götzseidank“ zu Gast.
Eine Perle der bitterbösen Komik und eine Freude für jeden Liebhaber geschliffener Texte.
Dabei sind seine Stand Ups immer direkt und auf den Punkt, ehrlich und nie ohne die nötige Wut auf eine Gesellschaft die sich schon lange jeglicher Logik entzieht.

Kabarett am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Mit Wahnvorstellung - Am Rande des Nervenzusammenbruchs wagt sich Götz Frittrang auf seine sprachgewaltige Art und Weise an all die Themen heran, die unseren Alltag bestimmen. Von simplen Beobachtungen bis hin zu tiefenscharfen Erlebnisberichten verpackt der Kabarettist alles, was uns beschäftigt. So findet man sich als Zuschauer immer zwischen lautem Lachen und Erkenntnis wieder. (regioaktive)

Im aktuellen Programm „Götzseidank“ geht es um den ewigen Konflikt zwischen Jung und Alt, die neue Volkskrankheit „Phantomvibrieren“, Kindererziehung mittels Angst und Einschüchterung, Nacktbilder, Schlesien, Wurstsalat, Napoleons Rückmarsch von Moskau und noch vieles mehr.
Es ist erstaunlich, mit welcher Mühelosigkeit Frittrang sein Publikum an die Hand nimmt und es in seine mit großer Wortkraft gesponnen Welten entführt. Noch Tage später lacht man plötzlich los, wenn ein Zitat des Abends aus dem Unterbewusstsein aufsteigt.

Ein großer Spaß! Frittrang erzählt mit solcher Leichtigkeit und Freude, dass man nicht eine Sekunde lang zweifelt, dass alles, aber auch der absurdeste Unsinn, zu 100 Prozent wahr ist. Ein kurzweiliger Abend, der einen bleibenden Eindruck hinterlässt. (frittrang)