Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 24. Feb 2016, 20:00

Wo: Dorfsaal - Bücherei, Schrecken 409, Au

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: felder

KABARETT von und mit Stefan Vögel, George Nussbaumer, Yasmin Ritter und Markus Lins

Überforderte Politiker oder souveräne Führer, siegende Sportler minus komplette Versager, flüchtige Steuern, bankrotte Russen-Hoteliers, entlaufene Haustiere und lästige Nachbarn - und noch dazu ständig diese fernöstlichen Wiener im Nacken! Die Geschehnisse in Vorarlberg und Umgebung liefern reichlich Stoff für unterhaltsames Kabarett. Wer aber wird nach zwölf alemannischen Monden wohl zu unserem „Voradelberger des Jahres 2015“ erkoren?

George Nussbaumer, Stefan Vögel, Yasmin Ritter und Markus Lins schauen auf die Ereignisse des Jahres zurück und wagen per Glaskugel einen Blick nach vorn. Freuen Sie sich auf die kabarettistische Bilanz aus 365 ereignisreichen Tagen!

Kartenvorverkauf in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen (www.laendleticket.at)!
Karten an der Abendkassa ab 19.00 Uhr!