Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 22. Okt 2016, 20:00

Wo: Thalsaal, Thal bei Sulzberg, Thal 27, Sulzberg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Im neuen Programm "Auf! Wieder! Hören!" treten die zwei Frauen und ihr Mann am Klavier nun den Rückblick an und bringen das Beste aus drei Jahrzehnten Kabarett. Lieder, die nach Knoblauch, Bier und Zigaretten riechen - ein bissel vergilbt, aber zum Wegwerfen zu schade. Es geht von der Weltrevolution zur Rüblitorte, von Vietnam nach Untergiesing, vom Leberkäs zur Salmonelle und vom Eros – zum Krähenfuß. "Bei Nostalgie fällt uns als erstes Politik ein", sagen die drei. Aber beim nächsten Volksentscheid möchten sie vorher wissen, was rauskommt. Irgendwann muss man ja mal auf der richtigen Seite stehen. Es spielen: Lisa Grundhuber, Gretel Rost, Martin Grundhuber. Info: www.kabarest.de