Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 11. Jan 2016, 19:30
Di 12. Jan 2016, 19:30
Mi 13. Jan 2016, 19:30
Do 14. Jan 2016, 19:30
Fr 15. Jan 2016, 19:30

Wo: Wiener Sofiensäle, Marxergasse 17, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Das „k.u.k. HOFBANKETT“ ist zweifelsohne die schönste Dinnershow Europas. Erfunden und produziert wurde diese hochkarätige Produktion in der Kaiserstadt Bad Ischl im altehrwürdigen Lehártheater, dem ehemaligen k.u.k. Hoftheater!

Mit den neu aufgebauten Sofiensälen wurde nun die perfekte Location gefunden und so steht dem Gastspiel in Wien nichts mehr im Wege!

Ein Team aus absoluten Profis ist für die Umsetzung des „k.u.k. Hofbanketts“ verantwortlich:

An der Spitze steht als Produzent der Show & Catering Profi Jochen Auer.
Mit seiner Catering Company „Stage Culinarium Catering GmbH“ hat er in den vergangenen 15 Jahren ca. 4.000 Caterings Europaweit durchgeführt. Zu seinen Referenzen zählen u.a. Superstars wie The Rolling Stones, Depeche Mode, Metallica, Pink, Herbert Grönemeyer, KISS, Elton John, Anna Netrebko, Paul McCartney, Lady Gaga, Justin Bieber, Christina Aguilera, Rihanna, STS, Andreas Gabalier, u.v.v.a….
Neben tausenden Caterings hat Jochen Auer in den vergangenen 24 Jahren auch ca. 2000 Veranstaltungen europaweit produziert und durchgeführt. Opern, Musicals, Rockshows aber auch viele Eigen-Produktionen wie z.B. die Wildstyle & Tattoo Messe – Europas erfolgreichste Tattoo Show!

Mit den Stage Culinarium Chefköchen Christian Auer und Florian Schmalnauer hat Jochen Auer 2 Spitzenköche im Team die seit über 15 Jahren die Creme de la Creme der weltweiten Show & Musikbranche kulinarisch verwöhnen!

Für die künstlerische Leitung ist das weltweit erfolgreiche Wiener Künstlerpaar TOM & DOMINO BLUE verantwortlich! Mit ihren Shows sorgen sie immer wieder für Aufsehen – egal ob beim UEFA Champions League Finale in Athen, mit der Eröffnungszeremonie der Nordischen Ski WM in der Ramsau oder als Hauptact des Showprogrammes der Handball WM in Katar!

Die fulminante Premiere in Wien fand unter tobenden Applaus im August 2015 anlässlich dem Geburtstag von Kaiser Franz Joseph statt. Die nächste Spielserie ist von 26. Dezember 2015 bis 15. Jänner 2016 fixiert.

Das Produzenten Team wird weder Kosten noch Mühen scheuen um unvergessliche Abende zu garantieren.

Weitere Infos unter www.hofbankett.at