Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 8. Nov 2016, 19:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Janice Jakait überquerte als erste Frau allein den Atlantik in einem Ruderboot. Anhand vieler Fotos erzählt sie von ihrem großen Abenteuer, aber auch von den Erkenntnissen, die sie gesammelt hat:
„Wir leben, als wäre unsere Zeit auf diesem Planeten eine Fingerübung und das eigentliche, richtige Leben käme irgendwann später. Angestrengt mit Selbstoptimierung beschäftigt, kommen wir überall hin, aber nirgends mehr an; wir können alles erreichen, doch nichts stellt uns mehr zufrieden. Wir sind überall, bloß nicht dort, wo das Leben tatsächlich stattfindet - in der Gegenwart.
Freuen wir uns nicht zu spät. Denn das zweite Leben beginnt genau dann, wenn man begreift, dass man nur eines hat.“

VVK 13 Euro, Abendkasse 15 Euro. Reservierung/Verkauf: Klartext Bücher und mehr, Hard, Tel. 05574 61780, klartext@utanet.at
www.klartextbuecherundmehr.at