Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Iyeoka + Support: Brendan Adams & Band

Wann:

Fr 5. Aug 2016, 19:00–04:00

Wo: Altes Hallenbad, Reichenfeldgasse 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Preis: €18,00

Homepage:

Eingetragen von: Poolbar Festival

poolbar-Festival #23

IYEOKA, Pool, 22:30 Uhr
I want to be respected.

Die nigerianisch-amerikanische Künstlerin Iyeoka („ee-yo-kah“) besitzt einen Namen, der ihren Schaffensprozess treffend mit dem richtigen Statement beschreibt. Mit einer Leidenschaft zur Poesie und einer gewaltigen Stimme, die schon fast an musikalische Größen wie Nina Simone oder gar Amy Winehouse erinnert, berührt sie.

Iyeokas Video „Simply Falling“ wurde auf Youtube mehr als 37 Millionen Mal angeklickt. Derzeit erobert die Sängerin als Soulqueen ihr Publikum. Ihre vertonten Gedichte bilden einen ganz eigenen Sound. Soul-, RnB-, Jazz-, Rock- und Reggae-Elemente werden zu tanzbaren Balladen und verbreiten gute Stimmung. Ganz nebenbei transportieren sie wertvolle Inhalte, wie etwa das Dasein der Frauen im Postfeminismus, gescheiterte Liebesdramen oder das Glück des Moments. (lh)

SUPPORT: Brendan Adams & Band, Pool, 21:00 Uhr

*Weitere Programmpunkte (EINTRITT FREI):
- Präsentation Young Art Generation, Terrasse/Brutkasten, 19:30 Uhr
- Phunkfaders (DJ), Wohnzimmer, 21:00 Uhr
- DJ PARADE: Soulbrigada, Pool, 00:15 Uhr

Tickets für die Veranstaltungen sind an der Abendkassa erhältlich. Wir empfehlen jedoch, Tickets im Vorverkauf zu erwerben, weil jeden Sommer zahlreiche Veranstaltungen ausverkauft sind.