Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 18. Jun 2016, 20:00

Wo: Wiener Stadthalle Halle D, Vogelweidplatz 14, 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Im Mai 2015 sind IL VOLO für Italien beim Euro Vision Song Contest in Wien angetreten und haben einen unvergesslichen Eindruck hinterlassen. Die Publikumslieblinge ersangen mit dem Titel „Grande Amore“ den 3. Platz!In den letzten Jahren sind IL VOLO auf der ganzen Welt aufgetreten, haben zahlreiche Alben veröffentlicht und waren mit der legendären Sängerin Barbra Streisand auf Tour. Am 18.06.2016 kommt das italienische Powertrio für ein Konzert in der Wiener Stadthalle zurück!Die preisgekrönte italienische Popoperngruppe, die von dem berühmten Manager Michele Torpedine (Andrea Bocelli) entdeckt wurde, wird das Publikum mit einer Live Performance der Superlative begeistern. Begleitet von einem Orchester werden die Jungs ihre traditionellen Pop Songs in Englisch, Italienisch und Spanisch darbieten.Im November 2010, haben sie ihr Debut Album in Italien veröffentlicht und wurden mit Platin ausgezeichnet. 2011 wurden IL VOLO bei den Latin GRAMMY AWARDS in den Kategorien „Best New Artist“ und „Best Pop Album by Duo or Group“ nominiert. Im November 2012 kam ihr zweites Studioalbum „We are Love“ heraus, welches unter anderem von dem großartigen Placido Domingo und dem italienischen Sing-und Songwriter Eros Ramazzotti gefeatured wurde.Im September 2015 veröffentlichten Sie ihr drittes Studioalbum „Grande Amore“ bei Sony Music.