Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 10. Nov 2016, 20:00

Wo: Marktgemeinde Lauterach, Rathaussaal, Hofsteigstraße 2a, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vortrag 2: "Wer bin ich - eigentlich?" oder oder Der „Vermessene Mensch“ und die Freiheit. Wir Alle lernen – durch Erziehung, Gesellschaft, durch Medien und Informationen – was zählt. Geld, Macht, Erfolg, Anerkennung, Schönheit, Intelligenz, Bildung, gute Erziehung,…manchmal auch das Gegenteil.
Und – das, was im Leben wirklich zählt, kann nicht gemessen werden, ist unermesslich. Es ist die Essenz, der Kern des Da-Seins. Es ist immer da und braucht Raum und Zeit der Erkenntnis. Diese Einsicht führt uns zu Wandel – hin zu unserem wahren Selbst. Es ist weit, offen, leicht, humorvoll, ja verspielt. Es ist frei.
Referentin: Eva Gold-Gwynn. Kosten (Abendkassa). Mindestbeitrag 10 Euro, Deckungsbeitrag 15 Euro, Förderbeitrag 20 Euro. Anmeldung:
kontakt@ig-bewusst-sein.at