Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 4. Feb 2016, 20:30

Wo: Postgarage Graz, Dreihackengasse 42, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Ian Fisher ist ein kleiner Mann mit einer großen Stimme, wohnhaft in Berlin, aufgewachsen auf einer Farm in Missouri, USA. Er hat hunderte Konzerte auf der ganzen Welt gespielt. Seine Songs sind, so wie der Mann selbst, kurz, simpel und ehrlich. Er ist ein Country-Musiker des 21. Jahrhunderts, denn sein Country-Begriff kommt ohne eigenes Land aus.“Ian Fisher verfügt über eine einzigartige Stimme, herzzerreißend.”Süddeutsche Zeitung“Ihre Songs glühen noch lange, nachdem die letzten Scheite auf dem Lagerfeuer schon verglüht sind.”Riverfront Times“Wie der Mann Singt! Als ginge es um sein Leben. Ian Fisher hat eine Intensität, die mich tief beeindruckt. Man merkt, er legt alles in dieses eine Lied, das er gerade singt.”Stern Magazin“Wenn Ian Fisher dann mit seiner inneren Energie und äußeren Ruhe Songs singt, die klingen wie alte Klassiker, dann ist klar, der Mann gehört vor Publikum und zwar genau so wie er ist.”Melodie&Rhythmus Magazin“Abgespeckte, tieftraurige (und wunderschöne) Folkmusik”Riverfront Times