Diese Veranstaltung ist schon vorbei
"Hofkultur" im Heidensand: Wanderkino "Alles steht Kopf"

Wann:

Sa 7. Mai 2016, 10:30

Wo: Gutshof Heidensand, Schmitterstraße 4, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kinder: €5,00
  • Erwachsene: €7,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Lustenau Kultur

2015, Amimation/Komödie aus den USA. Regisseur: Pete Docter
Darsteller: Amy Poehler, Olaf Schubert, Mindy Kaling
Kindermatinee inklusive Familienbrunch.

Die elfjährige Riley wird plötzlich aus ihrem bisherigen Leben im mittleren Westen gerissen, als ihr Vater einen neuen Job annimmt. Die Familie zieht nach San Francisco und die Gefühle im Kontrollzentrum von Rileys Verstand haben mächtig zu tun: Freude versucht, das Positive herauszustellen, doch Angst, Wut, Ekel und Traurigkeit bekommen immer mehr die Überhand. Die Gefühle sind sich uneins darüber, wie sie das Mädchen am besten durch den veränderten Alltag navigieren. Als sich Freude und Traurigkeit dann auch noch verlaufen, müssen sie schnell ins Kontrollzentrum zurückfinden, sonst könnte Riley eine große Dummheit begehen. Bald treffen die beiden verirrten Gefühle Rileys imaginären Freund Bing Bong und der hat noch eine Ladung guter Laune im Gepäck. Aber der Weg durch Träume und Gedanken zurück in die Zentrale ist lang und voller Hindernisse...

Der Brunch wird vom Verein W*ORT organisiert: eine „Grundversorgung“ wird zur Verfügung gestellt. Jede(r) ist aber herzlichst dazu eingeladen, etwas Feines zum Teilen mitzubringen und natürlich Familie und Freunde!

In Kooperation mit den Hans Bach Lichtspielen - Verein zur Förderung der Filmkunst.