Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Hetti, wetti, täti - Wolfgang Verocai & Band

Wann:

Fr 8. Apr 2016, 20:00
Sa 9. Apr 2016, 20:00

Wo: Altes Vereinshaus Lauterach, Hofsteigstraße 5, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Pluspaket

„Hetti, wetti, täti!" stellt nicht nur das Motto der neuen Lieder und Geschichten dar, sondern ist ebenso Titel der neuen CD, auf der, neben seiner bewährten Band, auch zahlreiche Überraschungsgäste aus Irland, Nord- und Südamerika, Afrika, der Schweiz und natürlich aus Vorarlberg zu hören sind. Ein ganzes Jahr lang hat Wolfgang Verocai mit mehr als 20 internationalen Musikerinnen und Musikern an seiner dreizehnten CD gearbeitet: „Mich freut jeder Ton, alles klingt so, wie ich es mir gewünscht habe.“

Ein neues vielfältiges Programm mit internationaler Musik und witzigen sowie nachdenklichen Texten.

Kartenvorverkauf unter Musikladen Vorverkaufsstellen (T. 05522 41000 und allen Vlbg Raiffeisenbanken und Sparkassen sowie online unter www.musikladen.at und www.laendleticket.com.

Weitere Infos und Links unter www.verocai.at