Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 4. Jun 2016, 20:00

Wo: Strandbad Podersdorf am See, 7141 Podersdorf am See, Podersdorf am See, Neusiedl am See

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Herbert Grönemeyer wegen großen Erfolges auch 2016 Live in Österreich! Noch hat die „Dauernd Jetzt Tour 2015“ noch nicht begonnen, die beiden Konzerte auf der Burg Klam am 15.06.2015 und in der Wiener Stadthalle 16.06.2015 sind seit Wochen, ja Monaten ausverkauft, erfreut Österreichs Lieblingsdeutscher Herbert Grönemeyer mit der Nachricht seine Tour 2016 fortzusetzen.Dafür haben sich Herbert Grönemeyer und Showconnection- Konzertveranstalter ManfredLeodolter was ganz besonderes einfallen lassen und eine legendäre Location ausgesucht.Zum einem das Strandbad Podersdorf, wo vor 27 Jahren im Rahmen der Ö-tour 88/89 neueMaßstäbe für Open Air Konzerte gesetzt wurden, Herbert und Band wurden mit dem Hubschraubereingeflogen, das Konzert zog so viele Zuschauer an, daß nach Showende viele erst am nächstenMorgen zu Hause ankamen, erschöpft aber glücklich diesem Ereignis beigewohnt zu haben.So wird also Herbert Grönemeyer und seine fantastische Band erneut seine Qualität als einzigartiger Musiker, Sänger, Entertainer, mit seinem Hitrepertoir von „ Ö“–„Dauernd Jetzt“ Live unter Beweis stellen.