Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 22. Jan 2016, 19:00

Wo: Pfarrsaal, Kirchplatz 1, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Vortrag mit Mehrwert. Eine Faser mit Bio-Infrarot-Wirkung soll bei Beschwerden des Bewegungsapparates, Rheuma, Hautproblemen, Schlafstörungen, Hautproblemen, Wunden, Schmerzen, etc. helfen aber auch unterstützend beim Sport sein. Die Textilien (vom Schal bis zur Bettenauflage) entstammen der Raumforschung. "Nebenwirkung" war, dass Menschen, die die Textilien trugen, keine Schmerzen mehr hatten, rheumatische Beschwerden minimal wurden und sich Heilungsprozesse verschiedenster Arten beschleunigten.
Firmengründer Peter Tribus (seinen Angaben zufolge "geheilt" durch diese Faser) und der Südtiroler Mikrobiologe Dr. Gerhard Gruber brachten das Know-How nach Europa und stellen ihre Faser vor. Infos: www.paljari.net