Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Heilige Geometrie, Blume des Lebens und Merkaba

Wann:

Do 25. Feb 2016, 19:00

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

Vortrag von Gareth (Micheal Jungbauer)

Die Blume des Lebens ist die Grundlage von allem, was existiert. Es ist ein geometrisches Schöpfungmuster, aber auch eine mehrdimensionale Form. Auf diesem Muster ist alles im Universum aufgebaut und alles kann darauf zurückgeführt werden. Das mag unwahrscheinlich erscheinen, weil dieses Muster so einfach aussieht, man kann dies aber klar darlegen.
Dieses Muster wurde überall auf der ganzen Welt gefunden in Tempeln und Pyramiden und heiligen Stätten. Dies beweist, dass tatsächlich alle Kulturen dieses Symbol kannten und auch, dass sie alle miteinander verbunden waren.
In der Blume des Lebens ist der Würfel des Metatrons enthalten, in dem wiederum alle platonischen Körper enthalten sind. Auf diese Grundkörper ist unsere gesamte physische Existenz aufgebaut. Dies ist alles Thema der Heiligen Geometrie.

Ein spirituellen Lehrer, der dieses Muster 30 Jahre lang studiert hat, ist Drunvalo Melchizedek. Er ist auch einer von denen, die den Begriff Merkaba bekannt gemacht haben. Bei der Merkaba, unserem Lichtkörper, handelt es sich um ein gegeneinander drehendes Lichtfeld basierend auf pyramidalen Formen, das mit dem feinstofflichen physischen Körper und der Seele verbunden ist. Es ist das Vimana aus den Veden, das Diamantenfahrzeug, und der Götterwagen der Hebräer, das Aufstiegsgefährt. Die Merkaba ist eines der mächtigsten Werkzeuge, unser spirituelles Wachstum zu beschleunigen.
Eine intensive Beschäftigung damit kann eine unvergleichliche Erfahrung vermitteln, es ist eine Reise zu dir selbst.

Internet: www.adonai.de, www.merkaba.de