Diese Veranstaltung ist schon vorbei
*HAWAI'I PURE* mit Kuana Torres Kahele & Mark Keali’i Ho’o

Wann:

Fr 2. Dez 2016, 18:00

Wo: Schutzhaus Ameisbach, Braillegasse 1-3, 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: tamara3e6

Zwei der größten Musiker Hawai'is sind zu Gast in Wien!
Im gemütlichen Rahmen, einem über 100 Jahre alten, idyllischen Schutzhaus am Stadtrand von Wien gelegen, umgeben von uralten Bäumen, werden Sie eine einzigartige, musikalische Reise zu den Inseln von Hawai’i erleben.
Kuana Torres Kahele hat unzählige Preise und Auszeichnungen für seine Musik bekommen, und seine Musik zur Disney Pixar Produktion *Lava* wurde auf youtube von 30 Millionen Menschen gesehen. Seine für Hawai’i typische Falsett Stimme ist einzigartig und durch seine Lieder fühlt man sich im Nu auf die Inseln versetzt.
Mark Keali’i Ho’omalu ist berühmt für seine kraftvollen Chants. Er vermag es wie kein anderer das Innerste aufzuwecken und anzusprechen, seine ausdrucksstarke Stimme berührt zutiefst. Er hat die Filmmusik zum oscarnominierten Disney Film Lilo & Stitch geschrieben, die weltberühmt wurde und zum Teil auf alten, hawaiianischen Chants beruht.
Freuen Sie sich auf einen außergewöhnlichen Abend mit den besten Musikern Hawai’i’s.
Für das leibliche Wohl sorgt ein Abendbuffet mit wunderbaren Speisen aus der traditionellen Wiener Küche.
Freuen sie sich auf eine musikalische Reise, an die sie noch lange zurückdenken werden.

Preis: EUR 58,- (Inklusive Dinner Buffet, exklusive Getränke)
Karten im Schutzhaus erhältlich / Information & Anmeldung: www.hula-europe.com