Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 27. Mai 2016, 21:00

Wo: Spielboden - Kantine, Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

The Rebel ist ein junger aufstrebender DJ, Producer & Promoter aus Rom. Seine Wurzeln liegen im Funk & Hip Hop – der Ausgangspunkt seiner musikalischen Entdeckungsreise. In seinen spannenden und abwechslungsreichen Sets spannt er einen Bogen von Global Beats wie bspw. Latin, Reggae etc. bis hin zu zeitgenössischen House Grooves. Mit dieser eklektischen Mischung war er bereits in Ländern wie Portugal, Spanien, Deutschland, England und Griechenland als DJ unterwegs.
Neben seiner DJ-Tätigkeit hostet er seit mittlerweile 5 Jahren die Veranstaltungsreihe DJ’s Choice in seiner Heimatstadt Rom. Hier konnte er bereits die Crème de la Crème der internationalen DJ- und Produzentenszene als Gast einladen: JStar (UK), Marc Hype (DE), DJ Vadim (RUS), Nickodemus (USA), Smoove (UK)..
Zudem hat seine langjährige Kollaboration mit dem portugiesischen DJ & Producer Deady Dread auch ihre Früchte getragen: so konnten sie einige Remixe und Mashups auf renomierten Labels wie Wack (UK), Resense (AT) oder Cast-a-Blast (GR) veröffentlichen. Aktuell wurde sein Remix der SoulJazz-Diva “Nina Simone” auf der von DJ Maestro zusammengestellten Compilation “Little Girl Blue Remixed” als Vinyl veröffentlicht.
Eintritt 5 Euro