Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 19. Nov 2016, 16:00
Di 22. Nov 2016, 10:00
Mi 23. Nov 2016, 10:00

Wo: TaKino, Zollstraße 10, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: guidle

Erzähltheater mit Katja Langenbahn für Kinder ab 5 Jahren

Die Schneekönigin erzählt von den Abenteuern und Prüfungen der kleinen Gerda auf der Suche nach ihrem Freund Kay in der bizarr schönen, aber eiskalt erstarrten Welt der mächtigen Schneekönigin. Das Publikum wird von der wundervollen Märchenwelt Hans Christian Andersens verzaubert und erlebt dabei, wie sehr uns Kälte und Grausamkeit verletzen können - aber auch, wie sehr uns Liebe und Kindlichkeit davor beschützen... Erzähltheater mit Katja Langenbahn für Kinder ab 5 Jahren

Regie: Jacqueline Beck
Bühne und Licht: Stefan Marti
Mit: Katja Langenbahn