Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Gols.Ist.Bunt 2016

Wann:

Fr 18. Mär 2016, 16:00–19:00
Sa 19. Mär 2016, 16:00–19:00
So 20. Mär 2016, 16:00–18:00

Wo: Gols, verschiedene Stationen in Gols, Kittsee, Neusiedl am See

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Villagalus

Kurz vor Frühlingsbeginn, vom 18.03.2016 bis 20.03.2016 findet zum zweiten Mal „Gols.Ist.Bunt“ statt, womit wir mit den Einheimischen und unseren Gästen den Frühling in Gols begrüßen.

Es werden drei einzigartige Tage und wir freuen uns, Ihnen ein mehr als vielfältiges Programm zu bieten.

Golser Winzer öffnen ihre Tür ebenso wie die ortsansässigen Künstler und auch befreundete Künstler aus dem nationalen und internationalen Bereich.

Kunst, Kultur, Kulinarik und Wein – eine Symbiose, welche schon seit Jahren immer wieder Anklang findet.

Adi Hirschal liest und singt Dunkles & Helles, Susanne Hell begleitet ihre Schülerinnen und Schüler, die ein Konzert geben, beim Gsellmann am Goldberg gibt es Jazz zu Wein.
Außerdem: palästinensische Schmankerl in Kombination mit Golser Wein - eine außergewöhnliche Kombination.

Neugierig? Fein, denn wir freuen uns über viele Besucher, die auch heuer wieder zu einem unvergessliches Frühlingsstart beitragen.