Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 15. Apr 2016, 20:00

Wo: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, St. Pölten, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

In Irland geboren war Gilbert O`Sullivan einer der musikalischen Superstars in den 70ern mit unzähligen Nr. 1 Hits nicht nur in UK und USA, sondern weltweit und war der „biggest selling artist in the world“.
Immer noch wird er anerkannt als einer der besten Songwriter, dessen Songs von Grössen wie Morrissey, Neil Diamond, Diana Krall oder Michael Buble gecovert wurden. I
n diesem Jahr hat er sein bereits 23. Studio Album „Latin ala G!“ veröffentlicht, aufgenommen in Spanien mit einigen der besten spanischen Musikern und inspiriert von Peggy Lee's Album „Latin ala Lee!“ Aber bei seinen Konzerten wird er natürlich auch alle seine grossen Hits, wie „Nothing Rhymed“, „Alone Again (Naturally)“, Claire“, „Matrimony“ oder „Get Down“ bringen.