Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 8. Jun 2016, 19:00

Wo: Stadtbücherei, Schulgasse 44, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ein Storytelling-Abend mit Florian Oberforcher und Richard Steiner. Eine Begegnung, zwei Feste, viele Ideen ... Bereits fünf Jahre lang wohnten sie nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Obwohl sie schon einmal zusammen gearbeitet hatten, wussten sie
nicht, dass sie Nachbarn waren. Als sie sich im Sommer 2014 zufällig bei der Müllstation ums Eck begegneten, war das Erstaunen über diese Entdeckung groß. Einmal getroffen, schienen sie sich nun ständig über den Weg zu laufen. Es dauerte nicht lange, da entdeckten sie weitere Gemeinsamkeiten – der Beginn einer Freundschaft war gemacht. Und dann wurden sie neugierig:
„Wer oder was steckt wohl sonst noch in unserer Nachbarschaft?“

Ein Erzählabend der besonderen Art. Zuhören, sich inspirieren lassen,
nachfragen und mitreden. Im Storytellingformat erleben wir einen gemeinsamen interaktiven Abend, 19 bist 21 Uhr. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 05572/55786, stadtbuecherei@dornbirn.at