Diese Veranstaltung ist schon vorbei
GenussPLUS Heinrich del Core

Wann:

Do 31. Mär 2016, 19:30

Wo: ZimbaBAR, Veltlinerweg 2, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: ZimbaBAR

Herzlich Willkommen zu einem besonderen Abend in der ZimbaBAR.

Schwäbisch/italienische Coolness? Ja, das passt zusammen. Oder doch nicht? Schau‘n wir mal! Italienischer Vater trifft schwäbische Mutter. Rauskommt: der halbe Restitaliener Heinrich Del Core, der dann doch so manche deutsch-italienische Charaktereigenschaften in sich trägt.
Amore, Amici, Famiglia, das liebe Geld… Heinrich Del Core erzählt von alledem, was einen Italo-Schwaben halt so beschäftigt. Und bringt dabei große Erzählkunst auf die Bühne. Er geht sogar zurück in die römische Geschichte, konfrontiert uns mit Romulus und Remus. Sie wissen schon, der der mit der Wölfin tanzt und kann uns dann genau erklären, was das genau mit der Formel 1 zu tun hat.

Kulinarisch unterstützen wir das natürlich mit typisch schwäbischen Gerichten mit leicht italienischem Einschlag.

Donnerstag, 31. März 2016
19.30 Uhr
Apero
Genuss+ Menü = Euro 59,--
Platzreservierung notwendig!
Tel. 05556 72630 oder office@hotel-zimba.at