Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 24. Sep 2016, 19:30

Wo: Die Bühne, Wiener Straße 12, Purkersdorf, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Agnes Palmisano ist Meisterin des Wiener Dudlers. Aber sie und ihre Mitstreiter stellen als Gemischtes Doppel ein Programm auf die acht Beine, das weit über den Dudler hinausgeht: Das Quartett nimmt sich alter Wienerlieder mal ein- bis vierstimmig, mal a-cappella, dann wieder mit Schrammeln oder auch in Begleitung eines Jazztrios an, oder spielt mit Eigenkompositionen zwischen Tradition und Moderne.
Dass alle vier Mitglieder des Gemischten Doppels Meister ihrer Instrumente und Stimmen sind, versteht sich. Unverständlicherweise gibt es dafür kein Jodeldiplom! Gäbe es aber ein Wimbledon für Materialisierungen von Kulturerbe, das Gemischte Doppel würde es gewinnen.

Agnes Palmisano (Gesang, Ukulele)
Maria Stippich (Gesang, Kontragitarre, Kontrabass)
Helmut Stippich (Gesang, Schrammelharmonika, Klavier)
Daniel Fuchsberger (Gesang, Kontragitarre, Cajon)

Kooperation mit:
neue musik in niederösterreich
eine initiative der musikfabrik nö