Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Okt 2016, 19:30

Wo: Die Bühne, Wiener Straße 12, Purkersdorf, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Nach einer längeren Pause kehrt der Maestro zeitgerecht zu seinem 35-jährigen Jubiläum zurück auf die Bühne. Mit im Gepäck hat er sein neuestes Werk (das mittlerweile 32. Studioalbum!) ALL IS ONE - ONE IS ALL.

„Bei aller Freude an meiner kreativen Tätigkeit als Komponist und Produzent im Studio fehlt mir doch oft die Spannung und Magie des Augenblicks wie es sie nur bei Live-Konzerten gibt, da fühle ich mich dem Wesen der Musik am nächsten.“

Mit den von ihm geschaffenen einzigartigen Klangwelten zählt Gandalf zu den international erfolgreichsten österreichischen Musikern unserer Zeit.

Seine musikalischen Seelenbilder bewegen sich abseits gängiger Klischees. In den meist von Klavier oder akustischer Gitarre getragenen, sensiblen wie auch kraftvollen Kompositionen finden sich Einflüsse von Klassik bis World-Music. Während seine früheren Werke oft auch der elektronischen Musikszene zugeordnet wurden, setzt der Musik-Poet heute eher auf akustische Instrumente, handgespielt und pur.

Besetzung:
Gandalf – Klavier, Gitarre, Atmosphären
Merike Hilmar – Cello
Christian Strobl – Percussion
plus Gäste

Mehr Info & Hörproben unter: www.gandalf.at