Diese Veranstaltung wurde abgesagt

Wann:

Do 12. Mai 2016, 19:30–22:00

Wo: Congress Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, Baden, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: daniela21

Guido ist schlaflos, aber aufwachen kann er auch nicht. In seinem Kühlschrank begegnet ihm Gerald, der dort ebenfalls nach Licht sucht. Das wirft Fragen auf: Ist das Leben ein Traum? Kann man träumen, dass man schläft? Noch nie zuvor haben wir so wenig oder so schlecht geschlafen wie heute. Wer viel schläft, wird beneidet - und macht sich gleichzeitig verdächtig: Schlaf gilt als unproduktiv. Aber schlaflos zu sein, heißt noch lange nicht, dass man auch wach ist: Der Traum, das Unkontrollierbare, das Irrationale lässt sich nicht verbieten.
Tartarotti & Fleischhacker gehen der Frage nach: Was passiert, wenn wir nicht schlafen können - aber eigentlich schon träumen? Ein kurios komischer Abend im Schlaflabor - über Traum und Wirklichkeit und das weite Land dazwischen. Foto: © Ingo Pertramer
Tickets zu € 24,- und bei www.oeticket.com