Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 28. Dez 2016, 17:00–17:45
Do 29. Dez 2016, 17:00–17:45
Fr 30. Dez 2016, 17:00–17:45

Wo: Provinzwerkstatt, Gamperdonaweg 2, Nenzing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office189

Familientheater für alle ab 5 Jahren
mit Johannes Rausch und Sabine Wöllgens

Charlotte und Anton genießen den Ruhestand, insbesondere ein ausgedehntes Frühstück, bei dem man gründlich die Zeitung lesen kann. Noch mal so schön ist es, wenn ihre Enkelin Paula zu Besuch ist, die auch schon gerne die Nase in ein Kinderbuch steckt. Aber warum isst sie nichts? Warum trinkt sie nichts? Und wo ist sie eigentlich?

Auf der Suche nach Paula folgt eine vergnügliche Reise durch bekannte Märchenwelten, gespielt mit allem, was auf einem Frühstückstisch so zu finden ist.