Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Frühjahrskonzert

Wann:

Sa 12. Mär 2016, 20:00

Wo: Montforthaus, Montfortplatz 1, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: MVAltenstadt

Der Musikverein Altenstadt lädt sie herzlich zum Frühjahrskonzert ein.

Die Musikantinnen und Musikanten werden gemeinsam mit dem großartigen Musiker Thomas Gansch und dem Kabarettist Markus Linder ein anspruchsvolles und unterhaltsames Programm präsentieren.

Thomas Gansch zählt mittlerweile zu den facettenreichsten und gefragtesten Jazz-Trompetern Europas. Er ist Mitbegründer des Septetts „Mnozil Brass“ und feiert mit dieser Formation bis heute weltweit große Erfolge. Mit Projekten, wie „Gansch&Roses“ oder als Solist des „Don Ellis Tribute Orchestra“ stellt er seine Vielseitigkeit unter Beweis.

Markus Lindner ist als Kabarettist und Entertainer bekannt. In seinen Kabarett-Programmen bewegt sich der gelernte Pianist in einem sehr humoristischen Spannungsfeld. In der ORF-Kultserie „4 Frauen und ein Todesfall“ spielt er den Pfarrer Anton Prinz.

Auf ihr Kommen freut sich der Musikverein Altenstadt!