Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 11. Aug 2016, 20:30

Wo: Millenniumpark, Millenniumpark, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Info: www.freudenhaus.or.at. VVK: www.v-ticket.at (u. a. Dornbirn Tourismus, Bregenz Tourismus), www.musikladen.at, Musikladen, Die Abendkasse öffnet eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Einlass ist ebenfalls eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn. Freie Platzwahl, es gibt keine Tisch- oder Platzreservierungen.

Konzert, Weltmusik, Irak, Frankreich. Fawzy Al-Aiedy - Oriental Groove. Fawzy Al‐Aiedy ist ein Sänger, Oud‐Spieler und Komponist aus dem irakischen Basra. In Bagdad studierte er traditionelle arabische Musik (Oud und Gesang) und westliche klassische Musik (Oboe und Englischhorn). Als die politischen Zustände unter Saddam Hussein ihn zwangen, 1971 nach Paris auszuwandern, setzte er sein Studium dort fort. Nach seinem Abschluss mit Auszeichnung entschied er sich für die Komposition. Seitdem teilt er seine vielfältigen Kreationen mit Menschen unterschiedlichster Herkunft. Er engagiert sich für die kulturelle Vielfalt und ein friedliches Miteinander: seine Kompositionen sind Klangbrücken, die Orient und Okzident miteinander verbinden