Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Nov 2016, 18:00–22:00
Sa 12. Nov 2016, 09:00–22:00
So 13. Nov 2016, 09:00–17:30

Wo: Zentrum für Kraft & Balance, Kaiser-Franz-Josef-Straße 52, Hohenems

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: Zentrum Kraft & Balance

WIKA - "Weiblich-intuitive-Körper-Arbeit"

Ein kraftvolles Wochenende für alle Frauen die sich Heilung für ihre Weiblichkeit wünschen, gerne berühren und berührt werden!

Lerne die FRAUEN-HORMON-BALANCE und deren wunderbare Wirkung kennen!

Die sanfte Energiearbeit verbindet dich mit der Kraft in deinem Schoß und hilft dir mehr und mehr in deine Mitte zu kommen!

Der weibliche Zyklus wird durch unterschiedliche Faktoren geprägt. Körper und Seele stehen in enger Beziehung zueinander und beeinflussen sich gegenseitig. Die Frauen-Hormon-Balance setzt genau hier an.

Typische weibliche Blockaden sind meist im Becken gespeichert und haben lähmenden Einfluss auf unsere Kraft, unsere Wahrnehmung und unsere Sexualität. Daher arbeiten wir mit unserem Körperbewusstsein und üben uns in der Wahrnehmung unseres Schoßes. So werden blockierte Energien freigesetzt und ein ganz neues Körpergefühl entsteht.

Eine detaillierte Beschreibung der Hormon-Balance findest du unter dem Menüpunkt Hormon-Balance

Die Frauen-Hormon-Balance ist Teil der von mir entwickelten Weiblich-Intuitiven-Körper-Arbeit für Frauen. An diesem Wochenende lernst du den genauen Ablauf dieser wunderbaren Körperarbeit. Wir nehmen uns ausreichend Zeit um die einzelnen Schritte zu üben und zu festigen, sodass du anschließend das Gelernte entweder privat für dich oder aber auch beruflich umsetzen kannst. Auch bekommst du umfangreiche Unterlagen, damit du zuhause alles in Ruhe nachlesen kannst.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig. Frauen jeden Alters sind herzlich willkommen.