Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 13. Mär 2016, 17:00

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

20 Jahre unterwegs mit Pferden mit Günter Wamser. Info: www.abenteuerreiter.de.
Vor 20 Jahren schwang sich Günter Wamser an der Südspitze Argentiniens in den Sattel, um sich einen Traum zu erfüllen. Er ritt 30.000 km nordwärts und erreichte im Herbst 2013 sein Ziel: Alaska. Die außergewöhnlichen landschaftlichen Gegensätze von den kargen Steppen Patagoniens, über die Bergwelt der Anden, die Tropen Mittelamerikas, die mächtigen Berge der Rocky Mountains bis hinauf in die Weiten Kanadas und Alaskas entdeckte Wamser auf dem Rücken der Pferde. Mit eindrucksvollen Bildern berichtet er von Weltabgeschiedenheit und Freiheit, von faszinierenden Menschen und der Nähe zu seinen Tieren, die einen besonders berührenden Eindruck hinterlässt.
VVK: Lindaupark, Stadttheater, DAV-Geschäftsstelle. Jugendliche bis 18 Jahre frei (Karte im VVK trotzdem besorgen!)