Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Feldkircher Arztgespräch

Wann:

Mi 3. Feb 2016, 19:30–21:30

Wo: Landeskrankenhaus, Carinagasse 47, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: immerwasneues

„Schwindel ist nicht gleich Schwindel – wann wird´s gefährlich?“

Jeder kennt ihn, (fast) jeder hat ihn schon einmal gehabt – den Schwindel. Schwindel kann jeden immer und überall treffen. Er kann plötzlich oder langsam, zu jeder Tages- und Nachtzeit, im Liegen, Stehen oder Sitzen sowie bei alten, aber auch jungen Menschen auftreten. Schwindel kann anhalten oder nur vorübergehend vorhanden sein. Der eine Schwindel ist harmlos, der andere gefährlich.

Referent:
Prim. Dr. Philipp Werner
Leiter des Instituts für Akutneurologie und Schlaganfall (IANS)
Landeskrankenhaus Feldkirch
Der Vortrag findet am Mittwoch, 3. Februar 2016, um 19.30 Uhr im Panoramasaal des LKH Feldkirch statt.

Der Vortrag wird durch zwei Dolmetscherinnen des Vorarlberger Gehörlosentreffs in die Gebärdensprache übersetzt.

Musikalische Umrahmung:
Ursula Fend-Walser mit ihrem Fagott-Trio,
Musikschule Feldkirch

Der Eintritt ist wie immer frei!