Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Nov 2016, 11:10–13:00

Wo: Zwischen Nepomukkapelle und Kornmesser, Kornmarktstraße, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: mandyxw8

11.11.2016 Faschingsbeginn in Bregenz
Der 11.11. rückt näher, wir wählen heuer schon den 61. ORE ORE Prinzen , das Datum hängt damit zusammen dass natürlich der neue Prinz genügend Zeit hat um sich auf den Fasching vorzubereiten.
Das erste Faschingstreiben nach dem Krieg nahm der rührige Verkehrsverein in die Hand und bereits 1950 wurde wieder ein Faschingsumzug organisiert, sehr zur Freude der Kinder, denn die stehen in Bregenz ja, seit damals schon, im Mittelpunkt des Geschehens, aber auch die Erwachsenen haben ihren Spaß daran – es ist ja schließlich Fasching!!
ORE ORE