Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Familienstellen

Wann:

Sa 9. Jul 2016, 09:00–18:00

Wo: Tao Sangha, Annagasse 5, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: markusek7

Systemische Aufstellung

Deine Denkweise beeinflusst dein Leben. Nicht nur die bewussten, auch alle unbewussten Gedanken kreieren das Leben.

In den Aufstellungen arbeiten wir auf Seelen- und Herz- Ebene. Die dort entstehenden Bilder und Erfahrungen helfen negativer Glaubenssätze los zu lassen. So entsteht ein neues umfassenderes Bewusstsein in dem Heilung möglich ist.

In das System Familie, sind wir am stärksten eingebunden. Dort findet sich das größte Veränderungspotential. In den Aufstellungen beschränken wir uns nicht auf dieses System, sondern sind für alle Systeme offen.

Was kann aufgestellt werden?

Körperliche Beschwerden, zwischenmenschliche Schwierigkeiten, Beziehungswunsch, Kinderwunsch, Eltern können auch, stellvertretend, mit einem Anliegen ihrer minderjähriger Kinder kommen, berufliche Schwierigkeiten, und alles was eine Veränderung im Leben sucht.