Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 9. Jan 2016, 21:00

Wo: KIKAS - Kunst im Kinosaal Aigen Schlägl, Marktplatz 27, Aigen im Mühlkreis, Rohrbach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

FAMILIE LÄSSIG
DIE WOHL SYMPATHISCHSTE BAND
 
Hinter dem nicht gerade bescheidenen, aber völlig zutreffenden Namen steht wohl die sympathischste Band, die sich zum letzten Jahreswechsel zusammen und eingefunden hat, um eine erhebliche Kubatur musikalischen Schüttguts an die geneigten Ohren zu reichen.
 
Mit anderen Worten: Der Schauspieler Manuel Rubey, der Kabarettist Gunkl, Josefstadt-Komponist Kyrre Kvam, Boris Fiala, Cathi Priemer und Gerald Votava spielen Stücke von AC/DC, Blumfeld und Georg Danzer bis Element of Crime, Eels und Funny van Dannen. Aber auch von André Heller, Mondscheiner, Rio Reiser, Max Raabe, Simon & Garfunkel, Sportfreunde Stiller und The Who.
 
Da ist wirklich für jeden was dabei an diesem aufregenden Abend, der dazu einlädt, jede Sekunde und jede Note des Lebens zu genießen.
 
FAMILIE LÄSSIG – DIE BAND
Manuel Rubey – Gitarre, Gesang
Gerald Votava – Gitarre, Bass, Gesang
Gunkl – Bass, Saxophon, Gesang
Cathi Priemer – Schlagzeug
Kyrre Kvam – Klavier, Ziehharmonika, Singende Säge, Gesang
Boris Fiala – Cello, Gitarre, Ziehharmonika, Melodika, Bass, Klavier, Gesang