Diese Veranstaltung ist schon vorbei
EXUMER (GER), plus Exarsis (GRE), Coma7 (Isr)

Wann:

Sa 6. Feb 2016, 20:00–23:30

Wo: Kulturcafé Schlachthaus, Schlachthausstraße 11, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • General Admission: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: gaheko

Thrash Metal Attack! Wir sind stolz, einen der raren Club Gigs der deutschen Thrash Metal Legende präsentieren zu dürfen. Ihre beiden Klassiker-Alben Possessed By Fire und Rising From The Sea mit ihrem starken Slayer Einschlag waren damals mit Destruction, Kreator, Tankard und Sodom die Speerspitze des German Thrash Metal. Seit ihrem starken Comeback 2012 mit Fire&Damnation sind Mem van Stein und seine Mannen back. Thrash Metal Proudness! Supports sind die genialen Griechen-Thrasher Exarsis (zum 2. Mal bei uns nach dem Suicidal Angels Gig) und Coma7 aus Israel. Vorverkauf über alle Musikladen-Stellen oder online: www.musikladen.at.