Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 29. Okt 2016, 17:00

Wo: Graf Hugo, Widnau 10, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Foto-Ausstellung POTENTIALe NETZWERKe. Eröffnung: 29. 10., 17 Uhr. Dauer: bis 19. 11. 2016. Öffnungszeiten: Mi./Do. 14 - 18 Uhr, Fr./Sa. 16 - 22 Uhr.
Errichtet im Jahre 1905 war das heutige ››Hugo‹‹ in frühen Jahren Waisenhaus, später Sitz der landwirtschaftlichen Schule Vorarlberg und seit 1977 Raum für die Jugend von Feldkirch. Besonders der Graf Hugo-Keller ist angesagte Konzertlocation und generationenübergreifender Treffpunkt. Experimentierlust ist etwas, das uns alle irgendwie nie loslässt und besonders junge Menschen in Zusammenhang mit Schall und Rau(s)ch zu Grenzerfahrungen treibt. Gemeinsam mit dem Fotografen Alexander Fels und der Theaterpädagogin Miriam Giesinger haben Jugendliche ihre Rauschgeschichten fotografisch eingefangen und mithilfe von digitalem Storytelling durch die Linse betrachtet. Herausgekommen ist die Fotoserie ››Schall und Rau(s)ch – Experimentier(fr)lust von jungen Menschen für junge Menschen‹‹, die nun anlässlich der POTENTIALe präsentiert wird. Info: www.potentiale.at