Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 20. Jan 2016, 20:00

Wo: Theater Forum Schwechat, Ehrenbrunngasse 24, Schwechat, Wien-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Tilman Birr liest und singt. Problem?Tilman Birr liest und singt für und über Menschen, freundlich aber bestimmt. Er hat zwar nichts gegen Menschen, aber... naja, muss jeder selber wissen. Seit gefühlten 100 Jahren steht er mit Text und Musik auf Bühnen, sein 2012 erschienener komischer Episodenroman „On se left you see se Siegessäule“ hat sich über 25.000 Mal verkauft. Womit? Mit Recht.Tilman zählt zu den herausragenden Multitalenten der deutschen Kabarett-Szene, ist vielfach preisgekrönt, u.a. mit dem Deutschen Kabarettpreis – Förderpreis 2013. Ist Birr eigentlich Kabarettist, Poetry Slammer, Liedermacher, Vorleser oder Stadtführer? Hat der auch was Richtiges gelernt? Wo hat er sein Leben her und kriegt er denn davon Ideen? Auf diese Fragen hat Birr eine ganz eindeutige Antwort: Deine Mudder!