Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 7. Nov 2016, 20:00

Wo: Dom im Berg, Schlossbergplatz, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Karlheinz Miklin: „ Michael Abene, einer der größten Arrangeure des Jazz insgesamt und Grammy Gewinner, hat mich mit verschiedenen Gruppen gehört und so viel Gefallen an meinen Kompositionen gefunden, dass er mir vorschlug, sie für ein Konzertprogramm bzw. eine CD zu arrangieren – was für mich so etwas wie einen Ritterschlag bedeutet. Für eine adäquate Umsetzung braucht es eine hervorragende Big Band. Mit Sigi Feigl, dem wichtigsten Orchesterleiter unserer Lande, und dem neugegründeten Jazzorchester Steiermark sind die Voraussetzungen dafür bestmöglich gegeben. Ich sehe daher der Premiere dieses Projektes mit Spannung und großer Vorfreude entgegen.“