Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Ernst Molden & Der Nino aus Wien  „Unser Österreich“

Wann:

Fr 15. Jul 2016, 21:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €23,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

Nr. 3 in den Album-Charts
Ernst Molden, Musiker und Schriftsteller, gilt als eine Wiener Institution, und Der Nino aus Wien als das junge Aushängeschild einer neuen Generation heimischer Liedkultur. Sie gehören zu den herausragenden Acts der österreichischen Musikszene. Gemeinsam wurden sie fünfzehn Mal für den “Amadeus”, den Austrian Music Award nominiert.
Nun veröffentlichen Ernst Molden und Der Nino aus Wien ein lang gehegtes gemeinsames Herzensprojekt. Mit dem Album „Unser Österreich“ schufen sie zwölf wunderbar atmosphärische Coverversionen alter Lieder von Georg Danzer über Wolfgang Ambros bis Heller/Qualtinger, reduziert auf zwei Stimmen und zwei Gitarren.
Live ergänzen Molden und Nino ihre Austropop-Sichtungen durch ausgewählte und zum Teil auch noch unveröffentlichte Lieder aus eigener Feder.
Ein äußerst unterhaltsamer Abend!