Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Emmas Glück

Wann:

Fr 11. Mär 2016, 20:00–22:00
Sa 12. Mär 2016, 20:00–22:00
So 13. Mär 2016, 16:00–22:00

Wo: Spektakel Theater, Hamburgerstrasse 14, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: office8ne

Dauer: 90min

Wie viel Liebe steckt im Tod?

Emma lebt alleine auf einem abseits gelegenen Hof, der kurz vor der Zwangsversteigerung steht. Eines Tages donnert Max in Emmas Leben. Max hat ein Auto samt fünfzigtausend Dollar von seinem Freund und Arbeitspartner Hans geklaut. Max ist unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, mit dem Geld will er noch einmal nach Mexiko.

Bevor Max fühlt, dass er am schönsten Ort der Welt angekommen ist, muss er lernen mit Dreck und Tieren umzugehen und vor allem mit einer Frau, die so urwüchsig, liebeshungrig und bauernschlau ist, wie eben Emma. Als die Schmerzen übermächtig werden, fordert Max von Emma eine schwerwiegende Entscheidung.

Emmas Glück - ein Krimi, ein modernes Märchen, eine hinreißende Liebesgeschichte, die an die Grenzen des Lebens und darüber hinaus führt.

PUBLIKUMSDISKUSSION am 12. 03. 2016

im Anschluss an die Vorstellung mit Frau Ingrid Marth, DGKS (Leitung Pflege Mobiles Palliativteam der Caritas Socialis) sowie
Univ. Prof. Dr. Herbert Watzke (Klinische Abteilung für Palliativmedizin im AKH Wien) und dem künstlerischen Team der Produktion.

Reservierungen unter

office@spektakel.wien

+43 19296079

http://spektakel.wien/