Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 11. Nov 2016–Do 15. Dez 2016, 07:30

Wo: Rathaus, Werdenbergerstraße 42, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

SPZ Bludenz und Fotoclub Nüziders laden zur Ausstellung ins Rathaus. Unter dem Motto „Du und ich gemeinsam“ haben Schülerinnen und Schüler des Sonderpädagogischen Zentrums und des Fotoclubs Nüziders gemeinsam ein Projekt realisiert.
Aufgabe der Schülerinnen und Schüler des SPZ war die Bemalung von Passepartouts. Die Herausforderung für die Fotografen des Fotoclubs Nüziders war dann, das passende Motiv zu den Rahmen zu finden. Die Ergebnisse können sich sehen lassen: 32 tolle gemeinsame Werke werden nun im Rathaus Bludenz ausgestellt.
Die Ausstellung im ersten Obergeschoss des Rathauses ist vom 11. 11. bis 15. 12. 2016, während den Öffnungszeiten (Mo. - Do. 7.30 - 12 und 13 - 17 Uhr, Fr. 7.30 - 12 Uhr) zugänglich