Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 28. Jan 2016, 19:30

Wo: ORF RadioKulturhaus, Argentinierstraße 30a, 04. Wieden, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Alessandro Mazza (Keyboard, Gesang) und Diego Muné (E-Gitarre) reichern italienische Songs mit Jazz an, aber auch mit Elementen aus der Avantgarde, aus Rock, Pop, Fusion, Funk, Alternativ, Groove, Blues und lateinamerikanischer Musik. Alessandro Massa wurde in Rom geboren und absolvierte sein Diplom in Klavier am Konservatorium „Santa Cecilia“. Nach der Teilnahme an verschiedenen Aufführungen im „Theater Fellini“ und diversen Fernsehauftritten in Rom sowie Konzerten in ganz Europa und in den USA kam er nach Wien, um seine eigenen Lieder zu präsentieren. Der argentinische Gitarrist Diego Muné bewegt sich mit erstaunlicher Komplexität zwischen allen Stilen. Aufgewachsen mit Blues und argentinischer Volksmusik, widmete er sich später u.a. dem Rock und Reggae. Im Rahmen seiner internationalen Konzerttätigkeit spielt er in unterschiedlichen Musik- und Filmprojekten sowohl solistisch als auch in verschiedenen Bands.