Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 27. Nov 2016, 09:30

Wo: Dom St. Nikolaus, Domplatz 6, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Domchor St. Nikolaus beweist wieder einmal, dass er nicht nur singen, sondern auch „chörig“ backen kann. Wer beschwingt von der adventlichen Musik am ersten Adventsonntag den Dom verlässt, hat nach dem Gottesdienst um 9.30 Uhr Gelegenheit, die hausgemachten Köstlichkeiten der Sängerinnen und Sänger zu erstehen. Die schon in den vergangenen Jahren sehr beliebten Weihnachtskeks und Marmeladen, sowie andere Köstlichkeiten werden bei Schönwetter am Domplatz, bei Schlechtwetter im Pfarrhaus beim gleichzeitig stattfindenden Pfarrcafé angeboten. Der Erlös dieser weihnachtlichen Keksaktion dient schon wie in den vergangenen Jahren dazu, die Chorkassa klingeln zu lassen und damit Fortbildungen und gemeinschaftliche Aktivitäten zu unterstützen