Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 3. Mär 2016, 18:30
Fr 4. Mär 2016, 18:00
Sa 5. Mär 2016, 15:00
Sa 5. Mär 2016, 19:00
So 6. Mär 2016, 11:00
So 6. Mär 2016, 15:00

Wo: Olympiahalle, Olympiastraße 10, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

„Disney On Ice – Eine fantastische Reise“
Im  Frühjahr 2016 kommt das actiongeladene Eisspektakel nach Berlin, Dortmund und Innsbruck!
 
Nach dem sensationellen Erfolg im vergangenen Frühjahr mit über 100.000 Besuchern in Berlin, Regensburg und Oberhausen bringt Disney On Ice die neue Show „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“ erstmals nach Deutschland und Österreich. Begeben Sie sich mit Disney On Ice auf eine magische Reise mit Ihren Lieblings-Disney Charakteren. Lassen Sie sich von den Reiseleitern Micky Maus, Minnie Maus, Goofy, Donald Duck und Daisy Duck auf ihrem Ausflug in die magischen Welten von Disneys „Der König der Löwen“, „Arielle, die Meerjungfrau“, „Peter Pan“ und natürlich auch dem Disney Hit „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ verzaubern. Die spektakuläre neue Show führt die Lieblingsfiguren aus den Disney Erzählungen im Frühjahr 2016 nach Berlin, Innsbruck und Dortmund!
Wer im letzten Jahr dabei war, der weiß: „Wenn sich Eiskunstlaufakrobatik mit süßen Filmmelodien mischt und alles in […] leuchtende Farben getaucht wird, dann ist «Disney On Ice» auf Tour.“ (dpa) Und schon bald ist es wieder soweit! Im Februar und März 2016 wird „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“, das wunderbare Familienspektakel, das Groß und Klein begeistert und das in die magische Welt von Disney entführt, mit fesselnden Choreographien und traumhaften Szenen auf dem Eis zu sehen sein. Die fabelhaften Geschichten aus Disneys „Der König der Löwen“, „Arielle, die Meerjungfrau“, „Peter Pan“ und  „Die Eiskönigin – Völlig Unverfroren“ sind nicht nur ein Fest der Farben und Kostüme, sondern auch der Melodien mit den schönsten Disney Songs, die die Kinder begeistert mitsingen!
Eiskunstlauf-Weltstar Katarina Witt ist Markenbotschafterin von Disney On Ice in Deutschland und Österreich und äußert sich begeistert zu dem Spektakel auf dem Eis: „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“ ist ein großartiges Erlebnis für die ganze Familie. Egal, ob man – wie ich – ein Fan von Sebastian, der Krabbe aus Arielle, ist, für Olaf, den Schneemann, Peter Pan oder Elsa, die Eiskönigin, schwärmt, die Disney Figuren auf dem Eis sind einfach großartig! Wir werden mit den neuen Shows eine Menge Spaß haben, so viel steht fest“, verspricht die zweifache Olympiagold-Gewinnerin und erfolgreichste Eiskunstläuferin aller Zeiten.
Auch Prof. Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG, freut sich auf „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“: „Nach dem herausragenden Erfolg der letzten Disney On Ice Produktion in Deutschland war sofort klar: Disney On Ice 2016 ist ein MUSS! Die kommende Show zeigt einige der schönsten Disney Momente und ich freue mich jetzt schon für die vielen kleinen (und großen!) Disney Fans, die von einer tollen Show voller Highlights überrascht werden!“
In „Disney On Ice – Eine fantastische Reise“ erleben die Zuschauer mit Simba, Timon und Pumbaa unglaubliche Abenteuer im Geweihten Land Afrikas, tauchen ein in das magische Unterwasserreich von Arielle, fliegen gemeinsam mit Peter Pan und Wendy zu TinkerBell nach Nimmerland und fiebern mit bei Annas spannender Suche nach ihrer Schwester im Königreich Arendelle.
Bitte beachten Sie, dass Katarina Witt Markenbotschafterin von "DISNEY ON ICE - Eine fantastische Reise" ist, aber nicht selbst in der Show auftritt.