Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 21. Feb 2016, 17:00

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

diese Reportage zeigt Dieter Glogowskis eigenen Weg, seine Essenz aus dreißig Jahren Lebensbetrachtungen im Himalaya, geschmückt mit grandiosen Bildern und unterlegt mit Gedanken großer spiritueller Meister: Acht tibetische Glückssymbole werden an den Basislagern von Nepals Achttausendern in eisigen Höhen hinterlegt. Dazu umrundete Glogowski den Dhaulagiri, reiste zum Annapurna, erkundete den Manaslu, begleitet von Sadhus, Schamanen oder Mönchen. Überschattet vom Lawinentod vieler Sherpas 2014 dokumentierte Glogowski als Zeitzeuge die Hinterlegung der Symbole am Everest, Cho Oyu und Lhotse und im Oktober 2014 erreichte er den 8000er Kanchenjunga an der Grenze zu Sikkim.
Info: www. dieter-glogowski.de. VVK:
Lindaupark, DAV-Geschäftsstelle, Stadttheater. Neu ist, dass alle Besucher bis 18 Jahre keinen Eintritt bezahlen, sich aber bitte trotzdem eine Karte an den Vorverkaufsstellen abholen.