Diese Veranstaltung ist schon vorbei
DIE STROMER Der Fee, die Fee und das Monster

Wann:

So 13. Mär 2016, 15:00

Wo: Kulturwerkstatt Kammgarn, Spinnereistraße 10 , Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €6,00

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm


Dicke Luft in der Feeneinsatzzentrale: Seit Wochen sitzen die Fee Lavendel und ihr neuer Kollege, der Fee Gigi, nun schon ohne Auftrag auf der Reservebank. So vergeht Tag um Tag in tatenloser, langweiliger Langsamkeit. Kein Wunder also, dass beide nur darauf aus sind, wenigstens die gelegentlich hereinkommenden Hilfsarbeiten abzustauben. Dabei sind gerade Lavendel alle Mittel recht. Doch als Monster Gregor aus der AngstundSchrecken-Abteilung vorbeischaut und versucht, Gigi abzuwerben, wird Lavendel plötzlich klar: Zu zweit auf der Wartebank ist Kacke. Aber alleine ist noch Kacker.

Ein Theaterstück für Menschen ab 5 Jahren.