Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 27. Dez 2016, 18:30
Mi 28. Dez 2016, 18:30
Do 29. Dez 2016, 18:30
Fr 30. Dez 2016, 18:30
Sa 31. Dez 2016, 18:30

Wo: Theater 11, Thurgauerstraße 7, Zürich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Als der Zeichentrickfilm Disney Die Schöne und das Biest in die Kinos kam, eroberte er mit hinreissender Geschichte und grandioser Musik das Publikum. Als erste Zeichentrickproduktion überhaupt wurde er in der Kategorie „Bester Film“ für den Oskar nominiert, darüber hinaus erhielt er fünf Grammys sowie zwei Academy Awards für die Musik. Sein phänomenaler Soundtrack verlangte geradezu nach einer Fassung für die grosse Bühne. 1994 feierte die Musicaladaption am Broadway Premiere und eroberte von dort aus ein zweites Mal die Welt. Vom 21. bis 31. Dezember 2016 gastiert Disneys Musicalfassung des französischen Volksmärchens in einer deutschsprachigen Inszenierung des renommierten Budapester Operetten- und Musicaltheaters im Theater 11 Zürich. Ausgezeichnete Solisten, wirbelnde Tanzszenen und opulente, farbenprächtige Kostüme schaffen ein bezauberndes Erlebnis für die ganze Familie.
Vorstellungen: Mo - Mi. 18.30 Uhr, Do./Fr. 19.30 Uhr, a. 13.30 + 18.30 Uhr, So. 18.30 Uhr; 24. 12. spielfrei, Mo., 26. 12., zusätzlich 13.30 Uhr; Mi., 28. 12., zusätzlich 13.30 Uhr. Karten: www.musical.ch, www.ticketcorner.ch