Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 16. Apr 2016, 16:00–18:00

Wo: Waldmüllerzentrum, Hasengasse 38-40, 10. Favoriten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ingridt79

Die Männer sind alle Verbrecher - Ja - "aber lieb sind sie doch"!
Zu diesem Schluss kommt Frau immer wieder, denn was wäre das Leben ohne diese draufgängerischen, charmanten, tollpatschigen Schwerenöter?
Und deshalb gibt man den bettelnden Worten "Schenk mir doch ein kleines bisschen Liebe" gerne nach, auch wenn man zu Beginn manchmal schon den Schluss kennt.
Ingrid Merschl singt schmissige Lieder von Kollo, Straus, Stolz,
Benatzky, Leopoldi, Wiener u.v.a., welche das sogenannte "starke Geschlecht" beschreibt und wie man sie ungeniert mit eigenen Waffen schlägt.
Mit Irina Nikolayeva (Klavier) und Elena Rozanova (Violine) ist die Damenrunde unschlagbar!