Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Geschichte eines langen Tages

Wann:

Do 12. Mai 2016, 10:00
Fr 13. Mai 2016, 10:00
Fr 13. Mai 2016, 17:00

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: guidle

Ein Theaterstück für Kinder ab 3 Jahre mit Livemusik, Tanz und skurrilen Objekten.

In einer schönen Welt, in der alles aufs Beste geregelt ist, müssen sich Avi und Iva ausschließlich darum kümmern, dass alles so bleibt wie es schon gestern war. Das ist schön und sauber, zufriedenstellend und tröstlich. Eines Tages wird ihr behagliches Leben jäh gestört. Plug ist allein, hat grossen Hunger und noch dazu alle Murmeln verloren.

Die neue Inszenierung des Agora Theater beschäftigt sich mit dem Thema der Verantwortung in menschlichen Beziehungen und entwirft eine Utopie, die damit zu tun hat das Anderssein des Anderen anzuerkennen, ohne sich selbst zu verlieren.

Regie: Ania Michaelis, Bühne: Céline Leuchter, Musik & Arrangement: Gerd Oly, Choreografie: Catharina Gadelha, Kostüme: Emilie Cottam, Lichtdesign: Michel Delvigne, Theaterpädagogik: Kirstin Gommes
Mit: Sascha Bauer, Line Lerho, Leila Putcuyps

12.5: ausverkauft!
13.5.: 10 und 17 Uhr Aufführungen!