Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Die Fettlöserin – Ich darf das, ich bin selber dick

Wann:

Fr 22. Jan 2016, 20:00

Wo: Spektakel, Hamburgerstr. 14, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Abendkasse: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: karin_klim

Am 22. Januar bringt Nicole Jäger nicht nur ihr Buch “Die Fettlöserin – Eine Anatomie des Abnehmens“ als kabarettistische Lesung, sondern auch 170 Kilo auf die Bühne. Was nur noch die Hälfte der 340 Kilo ist, die sie mal gewogen hat. Unter dem Titel „Ich darf das, ich bin selber dick“ wirft Jäger – die inzwischen als Abnehmcoach arbeitet – einen ebenso schonungslosen wie komischen Blick auf die Geschichte ihrer Gewichtsabnahme, Diätmythen und „Dingen, die das fett sein echt lästig machen“. So unterhaltsam war Abnehmen noch nie.

22.01.2016 – 20:00 Uhr
Eintritt: 15 EUR