Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 5. Jun 2016, 14:00
So 12. Jun 2016, 14:00

Wo: ZENtrum-Mondsee, Schlosshof 5, Mondsee, Vöcklabruck

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: info315

Seit Jahrtausenden praktizieren die Menschen in Indien Rituale, die der Erhaltung ihrer physischen Gesundheit dienen.
Diese Rituale bezwecken, dass das im menschlichen Körper vorhandene Bewusstsein eine möglichst ungestörte Umgebung für seine Entwicklung sprich Bewusstwerdung vorfindet.
Wir verbinden diese Woche mit Meditation und Achtsamkeit, damit eine Verbindung zu unserem Sein entstehen kann.
Bernhard Hötzel ist Ayurveda- Panchakarma-therapeut
Ausgebildet wurde er in der 1980ziger Jahren in Indien und während seiner langjährigen Tätigkeit in verschiedenen internationalen Ayurveda Kliniken gewann er einen tiefen Einblick in die traditionellen ayurvedischen Methoden zur geistigen und körperlichen Reinigung und Regeneration. Er ist MBSR-Lehrer und so fließen die Inhalte des klassischen MBSR-Training in diesen Kurs mit ein.